Reminder Augartentanz & mehr

Hallo !subscriber_name,

  • Schon bald, nämlich am Dienstag, den 25.9. 2018 um 19:00 starten die Kreistänze im Augarten. Allen, die sich bereits angemeldet haben, danke ich vielmals. Wer noch überlegt, sei hiemit nochmals herzlich eingeladen! Und bitte sage es weiter und bringe am besten gleich eine Freundin mit. Wer sich zu zweit anmeldet oder noch eine Freundin dazu anmeldet, zahlt im September nur die Hälfte ;-) Anmeldung bis 18.9. erbeten. Mehr dazu erfährst du auf choretaki - dem Tanzplätzchen im Internet.
     
  • Speziell für AbsolventInnen oder Interessierte an der Seminarreihe Sakraler Tanz sei auf das neue Thema "Tanzbilder des Vertrauens" hingewiesen. Ich biete es im November an zwei unterschiedlichen Orten an und empfehle dir die baldige Anmeldung:
    1) Fr 2.11. - So 4. November 2018 im Bildungszentrum St. Virgil/ Salzburg - Mehr Info
    2) Fr. 23.11. - So 25. November 2018 im Kloster Kirchberg am Wechsel - Mehr Info
     
  • Wir planen für 2019 wieder eine Indienreise zum Navratrifest! - Vorankündigung. Näheres erfährst du im nächsten choretaki - Newsletter. Hier kannst du ihn abonnieren.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Tanz und sende dir herzliche Grüße
Ulli Bixa