Sommer.Tanz.News

Hallo !subscriber_name,

Pfingsten erinnert an die Erweckung des Geistes im Menschen und daran, dass der Sommer naht. Lass dich inspirieren von Musik und Tanz! Ich lade dich herzlich dazu ein.

Vor dem Sommer gibt es noch einmal die Gelegenheit mit Ulli in der Wiener Postgasse zu tanzen. Im Augarten machen wir keine Sommerpause sondern tanzen wir auch im Juli und August. Ebenso gibt es auf vielfachen Wunsch im Juli den Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Ich freue mich darauf, dich zu sehen!

Willst du dir eine Auszeit vom Alltag gönnen, so bist du bei den meditativen Sommertanztagen Ende Juni richtig. Lasst uns die liebevolle Atmosphäre, das gesunde Essen und die wunderschöne Natur in der Umgebung des Klosters gemeinsam genießen! Eine Oase der Ruhe und Begegnung. Also, tu dir etwas Gutes und melde dich an!

In der Auflistung weiter unten findest du alle Details.

Ich wünsche dir viel Sonne im Herzen, erholsame Feiertage und alles Liebe!

Bis bald! - Ulli Bixa

 

Bevorstehende Termine

  • Donnerstag 9. Juni 2022 um 19:30 Uhr: Tanz als Gebet im Dominikanerkonvent, 1010 Wien, Postgasse 4. Komm in den Kreis!  jd. 2. Donnerstag im Monat, ab September wieder um 19:00Uhr! Bitte um Anmeldung bei Ulli per Email oder SMS. Mehr Info
  • Dienstag 14. Juni 2022 um 19:00 Uhr: Kreistänze im Augarten: griechisch, russisch, Klezmer...im Mittelpunkt steht die Freude am schwingenden Miteinander! 1x monatlich dienstags, auch am 12. Juli und am 16. August! Info und Anmeldung
  • 24. - 28. Juni 2022: Meditative Sommertanztage im Kloster Kirchberg am Wechsel; Freitag (18:00 Uhr) bis Dienstag (13:00 Uhr); wir tanzen am Vormittag und abends, der Nachmittag steht zur freien Verfügung. Mehr Info/ Link zur Anmeldung.
  • Donnerstag 7. Juli 2022 um 19:30Uhr: Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Eine innere und künstlerische Erfahrung. Hosting Ulli Bixa; Link zur Anmeldung/ Mehr Info