Sondernews: Tanzreise Griechenland

Hallo !subscriber_name,

Der Winter hat uns noch fest im Griff während die Sehnsucht nach Sommer und Sonne wächst. Beste Zeit also um deinen Sommerurlaub zu buchen. Wie wär´s mit der Tanzreise nach Griechenland von 4.-18. August 2018? Sie wird Im Rahmen einer Zusammenarbeit von Choretaki und Kyriakos Chamalidis von Ulli Bixa organisiert und begleitet. 

Dieser Sondernewsletter lädt dich ein, deinen Urlaub mit uns in Pieria, dem Geburtsort der Musen am Fuße des Olymp, zu verbringen und gibt dir ausführliche Informationen dazu.

Melde dich rasch an! Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
Herzliche Grüße und bis bald!

Ulli Bixa

 

Tanzreise Panagia Soumela 2018 - Reisetermin: 4.-18. August

Neben Tanz und Entspannung - unser Hotel Anais in Kolinos liegt direkt am Meer und verfügt über einen schönen Sandstrand-  steht als Highlight die Teilnahme am zweithöchsten orthodoxen Fest, dem Fest der Maria Entschlafung (15. August) im Kloster Panagia Soumela bei Veria und dem gleichzeitig dort stattfindenden Festival pontischer Tänze auf dem Programm. Zwei weitere Ausflüge führen uns zum Zeus-Heiligtum in Dion inkl. einer kleinen Wanderung auf den Berg Olymp und zu den berühmten Königsgräbern in Vergina. Unser tägliches Tanzprogramm im Hotel wird griechische und pontische Tänze beinhalten, unterrichtet von dem reizenden Tanzleiterpaar Ariadni Maronitou & Michalis Kamanatsis. Ergänzend dazu wird Kyriakos mit uns einige griechische meditative Tänze tanzen. Alles in allem also Natur & Kultur vom Feinsten in freundschaftlicher Atmosphäre inklusive Erholung pur... Die Flüge sowie alle Reisevorbereitungen werden von dem bewährten Reiseleiter Ioannis Perlis von Naturama Holidays arrangiert.
Hier geht´s zur kompletten Reiseausschreibung inkl. Anmeldeformular. Für Auskünfte steht Ulli Bixa per Email: ubixa(ät)choretaki.com oder gerne auch telefonisch unter: 0676 9201585 zu Verfügung.