Alles braucht seine Zeit

Hallo !subscriber_name,

Wie geht es dir in diesen Tagen? Ich hatte sosehr gehofft, dass wir uns im März wieder live zum Tanzen treffen dürfen. Wie sich aber herausstellt, wird daraus leider nichts. Also ist Geduld angesagt. Alles braucht eben seine Zeit. Es lässt sich nicht beschleunigen.

Wer Geduld sagt, sagt Mut, Ausdauer, Kraft. (Marie von Ebner Eschenbach) Und das wünsche ich uns allen von Herzen!

Dieser Newsletter informiert dich über meine z.T. verschobenen Tanztermine in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen beim Tanz!
 

Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße

Ulli Bixa

 

Ullis Tanztermine:

  • Tanz als Gebet - online: am Montag, 15. März 2021, 19:30 Uhr via Zoom. Alle Infos, die du für die Teilnahme brauchst, kannst du hier nachlesen. Bitte melde dich spätestens bis zum 14.3. per Email bei mir an. Den Link zum Tanzraum erhältst du nach deiner Anmeldung.
  • Tanz als Gebet im Dominkanerkonvent 1010 Wien, Postgasse 4: Fortsetzung der monatlichen Tanzabende voraussichtlich ab 12. April. Mehr Info
  • Kreistänze im Augarten: Fortsetzung der monatlichen Tanzabende voraussichtlich ab 27. April. Mehr Info
  • Tanzen im Jahreskreis: verschoben auf 8. Mai 2021, 10:00 - 17:00 Uhr. Bildungsakademie Weinviertel im Schloss Großrußbach. Mehr Info
  • Meditative Tanztage im Kloster Kirchberg/ Wechsel: verschoben auf 5.-7. April 2021 (Osterwoche Montag bis Mittwoch). Mehr Info
  • Tanz-und Badereise nach Karpathos mit Georgios Lazarou: 17.7. - 10. August 2021. Jetzt anmelden! Mehr Info