Freude erleben

Hallo !subscriber_name,

In düsteren Zeiten brauchen wir Wärme - durch gemeinsames, fröhliches Beisammensein!

Deshalb veranstaltet choretaki am kommenden Donnerstag 26.11. um 13:00Uhr einen Winterbrunch-online via Zoom. Angelika und ich laden dich herzlich dazu ein!
Wir haben ein abwechslungsreiches interaktives Programm (Dauer 60min) zusammengestellt, mit dem wir einander Freude bereiten wollen. Wir freuen uns sehr, dass Shura Lipovsky zugesagt hat, mit einer chassidischen Geschichte und einem humorvollen Lied beitragen zu wollen. Bitte melde dich an! Alle Informationen zu den weiteren Programmpunkten und für deine Teilnahme findest du hier. 

Außerdem darf ich dir mitteilen, dass die Meditativen Tanztage im Kloster Kircherg coronabedingt auf den 11.-13. Dezember verschoben wurden. Hoffen wir, dass sie stattfinden können! Die bisherigen Anmeldungen bleiben aufrecht, wer noch gerne teilnehmen möchte, melde sich bitte bei Sr. Angelika Ungerhofer per Email: sr.angelika [at] kloster-kirchberg.at oder telefonisch: 02641/6275. Für weitere Informationen und einen Detailfolder klicke hier.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen -online oder live- sende ich dir meine besten Wünsche.

Herzlich

Ulli Bixa