Frohe Ostern

Hallo !subscriber_name,

Die Natur blüht auf, unbeeindruckt von Corona. Und ebenso tun es die online Tanzfrühstücke auf choretaki. - Die rege Beteiligung übertrifft alle unsere Erwartungen. Am 23. April werde ich dort mein Online Debut als Tanzleiterin geben ;-) und freue mich darauf, dich zu treffen. Wie du online dabei sein kannst, wird dir hier genau erklärt. Ein kleiner Ersatz für meine sonstigen Termine im April, die ja leider ausfallen. Um informiert zu bleiben, abonniere am Besten den Choretaki Newsletter.

Dass du die Kraft zum Leben spürst, die uns geschenkt ist und die uns stark macht zum Auf-er-stehen, zum Aufstehen und aufeinander Zugehen. - das wünsche ich dir.
Halleluja! Ostern ist jetzt, hier, heute und morgen, bei dir und bei mir. (anonym überliefert)

Ich wünsche dir frohe Ostern!

liebe Grüße
Ulli Bixa