Lichtblicke schaffen

Hallo !subscriber_name,

Der Umgang mit entäuschten Erwartungen zählt wohl zu den schwierigsten Dingen im Leben. Dennoch schaffe ich mir immer wieder Lichtblicke: Ereignisse, auf die ich mich freuen kann, selbst wenn sich später herausstellen sollte, dass es anders ist. Lichtblicke schaffen ist Teil meiner Überlebensstrategie geworden in diesen tanzlosen Zeiten.

Wie oft habe ich in letzter Zeit Tanztermine abgesagt oder verschoben? NIchts desto trotz bin ich hoffnungsfroh, dass die in diesem Newsletter angekündigten Termine auch halten werden. Lass dich anstecken! Wie wär's mit griechischen Tänzen auf Karpathos oder Sommertanztage in Kirchberg am Wechsel? Oder auch nur ein einziger Tanzabend, in Reallife oder via Zoom? Nachstehend findest du alle Informationen.

Ich wünsche dir, dass die eine oder andere Tanzgelegenheit auch für dich zu einem Lichtblick wird!
In Vorfreude auf ein Wiedersehen beim Tanz grüßt dich herzlich

Ulli Bixa

 

Ullis Lichtblicke:

  • Tanz als Gebet - online: am Montag, 17. Mai 2021, 19:30 Uhr via Zoom. Diesen Link anklicken für Infos, die du für die Teilnahme brauchst. Bitte melde dich spätestens bis zum 16.5. per Email bei mir an. Den Link zum Tanzraum erhältst du nach deiner Anmeldung. Hineis: Letzter Termin vor dem Sommer ist verschoben auf 28. Juni.
  • Kreistänze im Augarten: am Dienstag 1. Juni 2021, 19:00 Uhr, abhängig von Entscheidung der Regierung am 19. Mai. Zur Einhaltung der Covid-Schutzmaßnahmen ist die verbindliche Anmeldung erforderlich. Mehr Info
  • Meditative Sommertanztage im Kloster Kirchberg am Wechsel: 7.-11. Juli 2021. Mittwoch bis Sonntag, Tanzzeiten vormittags und abends, nachmittags frei. Mehr Info
  • Tanz als Gebet im Dominkanerkonvent 1010 Wien, Postgasse 4: Fortsetzung der monatlichen Tanzabende im Herbst. Änderung von 2. Montag auf 2. Donnerstag im Monat. Weitere Info folgt sobald wie möglich.
  • Choretaki Tanz-und Badereise nach Karpathos mit Georgios Lazarou: 27.7. - 10. August 2021. Urlaub bei Freund:innen - Erholung pur. Jetzt anmelden! Mehr Info