Sondernews: Tanzreise Karpathos

Hallo !subscriber_name,

Aus aktuellem Anlass und in Vorfreude sende ich dir die folgenden Informationen:

Das Detailprogramm für die 2. Choretaki Tanz-und Badereise nach Karpathos ist da!

  • Reisezeitraum: 27. Juli - 10. August 2021
  • Direktflug wahlweise von München oder Wien
  • Unterbringung im strandnahen, von zwei Griechinnen geführten Hotel Sophia (mit Swimmingpool)
  • Tanzunterricht mit dem beliebten Tanzlehrer Georgios Lazarou aus Athen, musikalisch begleitet von Sohn Nicos

Wie bereits im Vojahr, wird uns die 2-wöchige Tanzreise mit Georgios Lazarou die bezaubernde Insel Karpathos und die Volkskultur Griechenlands in lebendiger Weise näher bringen und darüber hinaus für beste Erholung in der "Karibik der Ägäis" sorgen. Meine Kollegin Karolina Gärtner-Spindler aus Regensburg und ich werden die Reise begleiten und uns gemeinsam mit Georgios um euer Wohlergehen bemühen.
Außerdem werden uns die beiden Schwestern und Besitzerinnen des Hotels, Rita und Joanna, kulinarisch umsorgen und in bewährter Weise in allen Belangen unterstützen.

Wir freuen uns sehr, euch diesen Lichtblick übermitteln zu dürfen und sind zuversichtlich, dass die Tanzreise stattfinden wird!

Alle Informationen und den Folder zum Download findest du unter: https://www.choretaki.com/event/tanz-und-badereise-nach-karpathos-4173
Bitte melde dich rasch an! Bei Fragen stehen Karolina und ich gerne zu verfügung.

Herzliche Grüße

Ulli Bixa

PS. Um nachzulesen wie es im Vorjahr gelaufen ist, klicke auf diesen Link