Zurück zur Ruhe

Hallo !subscriber_name,

Im Herbst, wenn die Kräfte der Natur zur Wurzel zurückkehren, versuche ich ebenfalls zur Ruhe zu kommen: mit einem guten Buch und einer Tasse Tee. Am besten aber gelingt mir das mit meditativen Tänzen.

  • Mit Freude darf ich dir mitteilen, dass die Meditativen Tanztage im Kloster Kircherg wie geplant von 6.-8. November stattfinden werden - selbstverständlich unter Einhaltung von Corona-Schutzmaßnahmen. Es sind noch Plätze frei! - bitte um Anmeldung bei Sr. Angelika Ungerhofer per Email: sr.angelika [at] kloster-kirchberg.at oder telefonisch: 02641/6275. Für weitere Informationen und einen Detailfolder klicke hier.

Außerdem erinnert dich dieser Newsletter an einen weiteren Termin, zu welchem ich dich ebenfalls herzlich einlade:

  • Tanz als Gebet - online, am Montag, 9. November 2020 um 19:30 Uhr. Solange die Live-Termine in der Wiener Postgasse coronabedingt ausfallen, werden wir uns wie üblich jeden 2. Montag im Monat treffen, allerdings via Zoom. Ab 19:00 Uhr erwarte ich dich im online-Tanzraum zum Ankommen und Plaudern oder für ev. technische Fragen. Den Link zum Tanzraum erhältst du nach deiner Anmeldung bei Ulli Bixa. Alle Informationen für deine Teilnahme findest du hier. Nütze die Möglichkeit vom eigenen Zuhause aus dabei zu sein!

Ich wünsche dir einen geruhsamen Spätherbst und freue mich auf ein Wiedersehen beim Tanz.

Alles Liebe

Ulli Bixa