Blogserie zu Web-Events

Liebe Interessierte,

einen wunderschönen, kraftvollen Start in ​ einen sonnendurchfluteten Herbst!

Die Beschäftigung mit "Lernen mit Medien" hat sich in einer neuen Kooperation unter dem Dach von "red|ma - Lernen mit Webevents" weiter entwickelt. Vier Expertinnen aus den Bereichen Personalentwicklung, Organisationsentwicklung und Community-Management sowie mir, Angelika Güttl-Strahlhofer, als Web-Lernexpertin konzentrieren ihr Know-How zur "Erweiterung von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen in den digitalen Raum".

Für den Herbst 2016 haben wir eine Serie von Blogbeiträgen geplant, bei der die Kooperationspartnerinnen verschiedenen Aspekte dieses spannenden, zukunftsweisenden Themas diskutieren (6 Beiträge bis Jahresende). Die Beiträge geben unterschiedlichste Impulse für´s multimediale Angebot, die Vorgehensweise der Einführung, die Wahl der Formate und die Intensität der Begleitmaßnahmen.

Der erste Beitrag handelt von jenen Faktoren, mit denen man Online-Lernen erfolgreich gestalten kann, diese habe ich in der MAORI-Methode zusammengefasst.

Ich lade Sie herzlich ein, die Beiträge direkt auf red-ma zu abonnieren.

Ich freue mich über Ihr Interesse!

Angelika Güttl-Strahlhofer