Manchmal kommt es anders....

Hallo !subscriber_name,

Mit Zuversicht ins Neue Jahr zu tanzen, so war meine Absicht. Leider gibt es unerwartete Veränderungen, die mich daran hindern. Ich muss aufgrund einer anstehenden Augenoperation bis Ostern eine Tanzpause einlegen.  

Dieser Newsletter informiert dich über die notwendigen Änderungen bei den Tanzterminen und gibt einen Ausblick, wie tanzreich es in 2024 dennoch weitergeht. Alle Details findest du in der Auflistung weiter unten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Tanzkreis und sende dir ganz herzliche Grüße!

Ulli Bixa

 

Bevorstehende Termine:

  • Tanz als Gebet im Dominikanerkonvent, 1010 Wien, Postgasse 4. Die Termine 8. Februar und 14. März sind ersatzlos gestrichen. Der nächste Tanz als Gebet Abend ist für 11. April geplant. Die Übungsgruppe trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat um 19:00Uhr. - Leitung: Ulli Bixa. Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns wenn die Gruppengröße wieder zunimmt. - Mehr Info und Termine
     
  • Kreistänze im Augarten: griechisch, bulgarisch, russisch/ukrainisch, Klezmer...im Mittelpunkt steht die Freude am schwingenden Miteinander! 1x monatlich dienstags. Die Termine am Dienstag 20. Februar und 14. März 2024 um 19:00 Uhr finden statt. Leitung: Elli Edlbacher. Ab Ostern bin ich wieder für euch da! Mehr Info und Termine
     
  • Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> entfällt am Mittwoch 28. Februar 2024. Wir sehen uns wieder am 4. April 2024 um 19:30 mit Jiddischen Liedern und meditativen Impulsen aus der chassidisch-kabbalistischen Tradition. Hosting Ulli Bixa; Den Zoom Link versenden wir am Vorabend und am Veranstaltungstag jeweils gegen 18:00Uhr an jene, die ein Ticket gebucht haben. Zur Anmeldung/ Mehr Info und Termine
     
  • Meditative Tanztage im Kloster Kirchberg. Auszeit vom Alltag in einer Oase der Stille und der Begegnung. Wir feiern die Auferstehung der Lebenskräfte von Di 23 April bis Fr 26 April 2024, Nachmittage zur freien Verfügung. Weitere Termine im Juni und November. Anmeldung bitte per Email im Kloster Kirchberg und in Kopie an mich. Mehr Info.
     
  • Choretaki Fest am 26. April ab 13:30Uhr im hiphaus St. Pölten zum Welttanztag 2024. Die Tanzpädagoginnen Ulli Bixa, Andrea Löw, Hannah Folberth und Gabriele Hillinger freuen sich darauf, mit allen Tanzvergnügten bis 18.30 die Freuden bunter Tanzvielfalt zu zelebrieren und Kreistänze aus aller Welt anzuleiten. Melde dich rechtzeitig an! Begrenzte TN-Zahl! Anmeldeschluss: 19. April; Alles rund um den choretaki Tanztag zum Welttag des Tanzes 2024 inkl. Link zur Anmeldung erfährst du hier.