Mit Zuversicht ins Neue Jahr

Hallo !subscriber_name,

Wir stehen am Anfang eines neuen Jahres und aus diesem Anlass wünschen die meisten Menschen einander Glück und Gesundheit - ein Gutes Neues Jahr! Es geht darum, mit Freude Zuversicht und Vertrauen einen neuen Abschnitt zu beginnen.

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben... (Hesse) Was macht diesen Zauber aus? Nun, in jedem Anfang leuchtet das Ganze auf und die Hoffnung, das alles gut wird... In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Wenn wir gemeinsam in dieser Zuversicht bleiben, dann weben wir miteinander den goldenen Faden einer friedvollen Zukunft.

Dieser Newsletter informiert dich über bevorstehende Tanzgelegenheiten mit Ulli und gibt einen Ausblick wie es in 2024 weitergeht. Alle Details findest du in der Auflistung weiter unten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im Tanzkreis und sende dir ganz herzliche Grüße!

Ulli Bixa

 

Bevorstehende Termine:

  • Donnerstag 11. Jänner 2024 um 19:00 Uhr: Tanz als Gebet im Dominikanerkonvent, 1010 Wien, Postgasse 4. Die Übungsgruppe trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat um 19:00Uhr. - Leitung: Ulli Bixa. Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns wenn die Gruppengröße wieder zunimmt. - Derzeit ist keine Anmeldung erforderlich. Mehr Info und Termine
  • Dienstag 16. Jänner 2024 um 19:00 Uhr: Kreistänze im Augarten: griechisch, bulgarisch, russisch/ukrainisch, Klezmer...im Mittelpunkt steht die Freude am schwingenden Miteinander! 1x monatlich dienstags. Leitung: Ulli Bixa. Mehr Info und Termine
  • Donnerstag 31. Jänner 2024 um 19:30Uhr: Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> mit Jiddischen Liedern und meditativen Impulsen aus der chassidisch-kabbalistischen Tradition. Hosting Ulli Bixa; Den Zoom Link versenden wir am Vorabend und am Veranstaltungstag jeweils gegen 18:00Uhr an jene, die ein Ticket gebucht haben. Zur Anmeldung/ Mehr Info und Termine
  • Meditative Tanztage im Kloster Kirchberg. Auszeit vom Alltag in einer Oase der Stille und der Begegnung. Di 23 April 2024, bis Fr 26 April 2024, Nachmittage zur freien Verfügung. Info und weitere Termine im Juni und November.
  • Choretaki Fest zum Welttanztag 2024 am 26. April ab 14:00Uhr im hiphaus St. Pölten. Anmeldeschluss: 19. April; Mehr Info/ Zur Anmeldung