Sondernews: Tanzreise Karpathos

Hallo !subscriber_name,

Aus aktuellem Anlass und in Vorfreude sende ich dir die folgenden Informationen:

  1. Das Detailprogramm für die Tanz-und Badereise nach Karpathos ist da!
    Reisezeitraum: 25. August- 8. September 2020
    Die 2-wöchige Tanzreise mit Georgios Lazarou wird uns die bezaubernde Insel und die Volkskultur Griechenlands in lebendiger Weise näher bringen und auch für ausreichend Erholung in der "Karibik der Ägäis" sorgen. Meine Kollegin Karolina Gärtner-Spindler aus Regensburg und ich werden die Reise begleiten und uns gemeinsam mit Georgios um euer Wohlergehen bemühen.
    Die Kontingente sind knapp - Bitte rasch anmelden! Alle Einzelheiten findest du hier
  2. Nur noch 2 Plätze für die Russlandreise mit Hennie Konings verfügbar!
    Reisezeitraum: 20.5.-26. Mai 2020
    Am Programm dieser einmaligen Tanz-und Kulturreise stehen die beiden Metropolen Moskau & St. Petersburg und natürlich auch die schönen Russischen Tänze. Melde dich jetzt an!

Herzliche Grüße

Ulli Bixa