Tanzen im Sommer

Hallo !subscriber_name,

Der Sommer ist da, lasst uns tanzen! Soeben zurück von den schönen Sommertanztagen im Kloster Kirchberg, lade ich dich zu zwei weiteren Sommer-Tanzgelegenheiten unter meiner Leitung herzlich ein: 'Kreistänze im Augarten' am Dienstag 12. Juli und 16. August 2022, jeweils von 19:00-21:00Uhr. Im Mittelpunkt steht die Freude am schwingenden Miteinander! Mehr Info Bitte um deine Anmeldung bis 2 Tage vor dem Termin per Email oder SMS: 0676 9201585.

Wesentlich mehr Angebote für deinen Tanzsommer bringt dir mit Sicherheit die neueste Ausgabe des choretaki-Newsletters: so du ihn bereits abonniert hast, flattert er demnächst bei dir ins Haus. Nachlesen kannst du ihn aber schon jetzt. Link zu den choretaki News 6/22 

Ein Wiedersehen mit Shura Lipovsky gibt es vor der Sommerpause noch einmal am Donnerstag 7. Juli um 19:30Uhr beim Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Was dich dabei erwartet, habe ich kürzlich in einem Blogbeitrag beschrieben und kannst du gerne hier nachlesen. Für jene, die es schon wissen, weil sie regelmäßig mit dabei sind, ist das der Link zur Anmeldung im Ticketshop. 

Ich wünsche dir viel Sonne im Herzen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße sendet dir Ulli Bixa