Tanzen mit Corona Schutzmaßnahmen

Hallo !subscriber_name,

Soeben von der Choretaki-Tanzreise aus Karpathos zurückgekehrt, freue ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit dir beim Tanz in der Heimat. Nächste Woche schon beginnen meine Herbst-Tanztermine bei den Dominikanern in der Wiener Postgasse und in der Pfarre Muttergottes im Augarten. Um der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus entgegen zu wirken, ersuche ich dich, die Schutzmaßnahmen zu befolgen, die du bei den jeweiligen Veranstaltungen detailliert nachlesen kannst. Dazu zählt auch das verpflchtende Eintragen in eine Anwesenheitsliste, die im Anlassfall die Kontaktaufnahme erleichtert. Der Eintrag in die Liste entfällt, wenn du dich im Vorfeld per SMS bei mir anmeldest unter 0676/ 9201585 mit Angabe von Vor-und Zuname und dem Datum der Veranstaltung, an der du teilnimmst. Deine Daten werden ausschließlich bei Bedarf zum Kontakt-Tracing verwendet und nach einem Monat von mir wieder gelöscht.

Außerdem erinnert dich dieser Newsletter an weitere Termine in meinem bunten Tanzherbst, zu welchen ich dich ebenfalls herzlich einlade.

Last but not least darf ich dich auf die Online Tanzangebote von Choretaki aufmerksam machen, die wir am 24.9. mit einer Tanzparty fortsetzen. Um am Laufenden zu bleiben, abonniere am besten den Choretaki-Newsletter oder informiere dich auf Choretaki - dem Treffpunkt für Social Dance.

Beschwingte Grüße und einen tanzreichen Spätsommer.

Ulli Bixa

 

Ullis Tanztermine:

  • Tanz als Gebet - regelmäßige Abende im Dominikanerkonvent, 1010 Wien, Postgasse 4: wieder ab Montag, 14. Sept. Einlass ab 19:20, Beginn um 19:30Uhr!!! Info zu Schutzmaßnahmen und mehr
  • Monatliche Kreistänze im Augarten, 1020 Wien, Gaußplatz 14: wieder ab Dienstag, 15. September, Beginn um 19:00Uhr - Info zu Schutzmaßnahmen und mehr
  • Tanzen im Jahreskreis: 10. Oktober 2020, 10:00-17:00 Uhr im Bildungshaus Schloss Großrußbach; Laudato si mi Signore: Tänze zum Sonnengesang des Franz von Assisi - Jetzt anmelden!
  • Tanz als Gebet - Tanzkreis in der evangel. Gemeinde Stockerau: Sonntag, 18. Oktober 2020 - Mehr Info
  • Meditative Tanztage in der dominikanischen Gemeinschaft im Kloster Kirchberg/Wechsel: 6.-8. November 2020 - Mehr Info