Tanzen rund um Ostern

Hallo !subscriber_name,

Wir gehen auf Ostern zu und die Auferstehung der Lebenskräfte im wachsenden Licht des Frühlings zu erleben, erfreut mein Herz. Ich hoffe, es geht dir ebenso. Tanzen ist die beste Antwort auf Freude.

Eine aufmerksame Tanzfreundin hat mich auf einen Terminfehler im letzten Newsletter hingewiesen - vielen Dank! Hier kommt die Korrektur: die Kreistänze im Augarten finden das nächste Mal am Dienstag 19. März 19:00 - 21:00Uhr statt. Informationen über diese und weitere Tanzgelegenheiten rund um Ostern findest du in der Auflistung weiter unten.

Meine Genesung schreitet voran und ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen beim Tanz - wie geplant nach Ostern.

Frohe Festtage und herzliche Grüße von Ulli Bixa

 

Bevorstehende Termine:

Tanz als Gebet im Dominikanerkonvent, 1010 Wien, Postgasse 4. Donnerstag 14. März entfällt. Nächster Termin: Donnerstag, 11. April, 19:00 - 21:00Uhr. Die Übungsgruppe trifft sich jeden 2. Donnerstag im Monat um 19:00Uhr. - Leitung: Ulli Bixa. Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns wenn die Gruppengröße wieder zunimmt. - Mehr Info und Termine
 

Kreistänze im Augarten: griechisch, bulgarisch, russisch/ukrainisch, Klezmer...im Mittelpunkt steht die Freude am schwingenden Miteinander! 1x monatlich dienstags.
Termin: Dienstag 19. März 2024 um 19:00 Uhr, Leitung: Elli Edlbacher. Ab Dienstag 16. April Leitung: Ulli Bixa. Mehr Info und Termine
 

Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Wir sehen uns wieder am 4. April 2024 um 19:30 mit Jiddischen Liedern und meditativen Impulsen aus der chassidisch-kabbalistischen Tradition. Hosting Ulli Bixa; Den Zoom Link versenden wir am Vorabend und am Veranstaltungstag jeweils gegen 18:00Uhr an jene, die ein Ticket gebucht haben. Zum Ticketshop/ Mehr Info und Termine
 

Meditative Tanztage im Kloster Kirchberg. Auszeit vom Alltag in einer Oase der Stille und der Begegnung. Wir feiern die Auferstehung der Lebenskräfte von Di 23. April 16:00Uhr bis Fr 26. April 2024, Mi und Do nachmittags zur freien Verfügung. Es sind noch 2 Plätze frei. Anmeldung bitte per Email im Kloster Kirchberg und in Kopie an mich. Mehr Info und weitere Termine.
 

Choretaki Tanztag am 26. April ab 13:30Uhr im hiphaus St. Pölten mit Kreistänzen aus aller Welt. Derzeit ausgebucht! -  eine Warteliste ist eingerichtet. Bitte storniere deine Anmeldung falls du verhindert bist, damit Personen von der Warteliste nachrücken können. Alles rund um den choretaki Tanztag zum Welttag des Tanzes 2024 inkl. Link zur Anmeldung erfährst du hier.