Terminänderungen

Hallo !subscriber_name,

Wie geht es dir? Ich hoffe du bist wohlauf und hast das Neue Jahr gut begonnen. Leider scheint einzutreten was uns Omikron betreffend vorausgesagt wurde und so kommen meine Zeilen vermutlich auch nicht überraschend für dich. Es heißt, neben Impfung und Tests sei die Reduktion von Kontakten und das Tragen von Masken jetzt extrem effizient, von Bewegung in geschlossenen Räumen wird abgeraten. So leid es mir tut, aber unter den gegebenen Umständen erscheint es mir nicht verantwortlich, Tanzabende in Präsenz anzubieten. Daher sage ich bis auf weiteres meine Termine in Wien ab und hoffe auf dein Verständnis.

Ich würde mich jedenfalls freuen, dich online zu treffen! In nächster Zeit gibt es gleich drei schöne Gelegenheiten dazu. Du findest sie weiter unten. Außerdem merke dir bitte vor: choretaki feiert "10 Jahre choretaki" am 29. April, dem internationalen Welttanztag,  mit einem Tanzfest live im hiphaus St.Pölten. Wir freuen uns, wenn DU mit uns feierst! Mehr Info

In Vorfreude auf ein Wiedersehen herzliche Grüße sendet dir

Ulli Bixa

 

Bevorstehende Online Termine:

Mittwoch 12. Jänner um 19:30 Uhr: Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Jiddische Lieder zum Mitsingen und weisheitliche Impulse aus der Kabbalah. In diesem Programm sind keine Tänze vorgesehen. Hosting: Ulli Bixa Info und Anmeldung

Montag 17. Jänner um 19:30 Uhr: Tanz als Gebet - online: getanzte Abendmeditation mit Ulli Bixa, 1x monatlich jeweils montags -  Info und Anmeldung

Dienstag 1. Februar um 19:00 Uhr: choretaki feiert "10 Jahre choretaki"- Zoom-Meeting mit Hennie Konings zum Thema: Der tanzende Mensch und der Tanz als darstellende Kunst - russische Volkstanztradition versus Bühnenfolklore. Info und Anmeldung