Veränderungen

Hallo !subscriber_name,

Dass die einzige Konstante im Universum die Veränderung ist, das wußte schon Heraklit 500 v. Chr. Dennoch ist es herausfordernd, mit raschen Veränderungen umgehen zu lernen. Coronabedingt gibt es zahlreiche Veränderungen auch in meinem Tanzherbst. Dieser Newsletter informiert dich darüber, ebenso über Gleichbleibendes im Tanzprogramm - selbstverständlich unter Beachtung von Corona-Schutzmaßnahmen, die du bei der jeweiligen Veranstaltung nachlesen kannst.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Tanz: online oder mit Abstand ;-)

Liebe Grüße

Ulli Bixa

Veränderungen:

  • In Wien finden im Oktober bei den Dominikanern und in der Pfarre Muttergottes im Augarten keine Tanzabende statt.
  • Stattdessen biete ich am 12. Oktober via Zoom einen Tanz als Gebet Abend - online an. Den Link zum Tanzraum erhältst du nachdem du dich bei mir angemeldet hast. Klicke hier für alle Informationen, die du für deine Teilnahme brauchst.
  • In Stockerau entfällt Tanz als Gebet im Gottesdienst am Sonntag, 18. Oktober 2020. Hingegen findet der Tanzkreis im Gemeindesaal der evangel. Kirche am 18.10. statt und lade ich dich herzlich dazu ein! Bitte beachte die geänderte Uhrzeit: 15:00 - 17:00 Uhr und die verbindliche Anmeldung. Mehr Info bzgl. Anmeldung und Schutzmaßnahmen

Gleichbleibendes:

  • Tanzen im Jahreskreis: 10. Oktober 2020, 10:00-17:00 Uhr im Bildungshaus Schloss Großrußbach; 'Laudato si mi Signore: Tänze zum Sonnengesang des Franz von Assisi' - es sind noch Plätze frei! - kurzfristige Anmeldungen im Bildungshaus unter Tel: 02263-6627; Mehr Info
  • Meditative Tanztage in der dominikanischen Gemeinschaft im Kloster Kirchberg/Wechsel: 6.-8. November 2020 - eine gute Gelegenheit zur Ruhe zu kommen. Anmeldung im Kloster Kirchberg. Mehr Info