Tanz Infos

Adventliches

Hallo !subscriber_name,

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über die Dunkelheit zu klagen. Diesem Satz des großen Philosophen Konfuzius kann ich viel abgewinnen, insbesondere in dieser dunklen Zeit. Und welches kleine Licht können wir anzünden? Ein Lächeln, ein freundliches Wort, oder auch der Blick auf den Weihnachtskaktus im Wohnzimmer, der gerade so wunderschön blüht. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Freude zu erleben und damit deinen Tag zu erhellen. Probiere es einfach aus....

Schöne Tanzgelegenheiten im November

Hallo !subscriber_name,

In der dunklen Jahreszeit tut Tanzen besonders gut. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung und vermutlich werden mir etliche Tänzer:innen zustimmen. Bis zum Jahresende gibt es noch einige schöne Tanzgelegenheiten, woran dich dieser Newsletter erinnern und dazu einladen will. Gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die zahlreichen guten Wünsche und lieben Worte, die mich erreicht und auch sehr gefreut haben. Es tut mir leid, dass ich sie nicht alle einzeln beantworten kann.

Unerwartete Änderungen

Hallo !subscriber_name,

Heute muss ich dir von einigen Änderungen bei meinen Terminen berichten, die aus gesundheitlichen Gründen notwendig geworden sind. Da ich mich einer längeren Therapie unterziehen muss, die meine Immunabwehr schwächt, werde ich bis auf weiteres keine Tanzveranstaltungen in Präsenz abhalten können.

Reminder Spätsommertanz

Hallo !subscriber_name,

Ich hoffe, du hattest einen schönen Sommer mit vielen Gelegenheiten zum Tanzen. Auch der Herbst hält einige schöne Tanzgelegenheiten für dich bereit und meine regelmäßigen Kurse starten ebenfalls schon bald. Dieser Newsletter will dir die Tanztermine in Erinnerung rufen und dich herzlich dazu einladen.

Am 8. September starten die Tanz als Gebet-Abende in der Wiener Postgasse und dann geht es hurtig weiter. Du findest alle Termine in der Auflistung weiter unten.

Spätsommer-News

Hallo !subscriber_name,

Die große Hitze ist vorbei und schon ist zu beobachten, wie es am Morgen frischer und die Tage kürzer werden. Doch ehe es Herbst wird, gibt es einige schöne Tanzgelegenheiten - als erstes den Augartentanz am 16. August - zu welchen dich dieser Newsletter informieren und herzlich einladen will.

Am 8. September geht es mit den Tanz als Gebet-Abenden in der Wiener Postgasse weiter, am 14. September gibt es ein Wiedersehen mit Shura Lipovsy via Zoom und vorauss. am 19. September starte ich wieder mit Tanz als Gebet - online. 

Sommer.Tanz.News

Hallo !subscriber_name,

Pfingsten erinnert an die Erweckung des Geistes im Menschen und daran, dass der Sommer naht. Lass dich inspirieren von Musik und Tanz! Ich lade dich herzlich dazu ein.

Vor dem Sommer gibt es noch einmal die Gelegenheit mit Ulli in der Wiener Postgasse zu tanzen. Im Augarten machen wir keine Sommerpause sondern tanzen wir auch im Juli und August. Ebenso gibt es auf vielfachen Wunsch im Juli den Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Ich freue mich darauf, dich zu sehen!

Das Leben feiern

Hallo !subscriber_name,

Seit 16. April gibt es Lockerungen aufgrund sinkender Covid-Infektionszahlen. Doch man sagt uns, es sei noch nicht vorbei....
Also lasst uns die Gunst der Stunde nützen und miteinander tanzen. Ich lade dich herzlich dazu ein!

Komm zum '10 Jahre choretaki' Tanzfest am Welttanztag 29.4. im hiphaus St. Pölten und/oder zu einer der zahlreichen weiteren Gelegenheiten um zu tanzen und dankbar das Leben zu feiern.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen sende ich dir ganz herzliche Grüße!

Ulli Bixa

 

Tanzen rund um Ostern

Hallo !subscriber_name,

Es geht weiter. Die Natur demonstriert dies eindrucksvoll im Jahreskreis. Ein tröstlicher Gedanke für mich und all jene, die sich selbst als Teil der Natur erfahren. Die Natur führt auch vor Augen dass der Mensch nicht allmächtig ist. Es gibt etwas Größeres als Ich selbst und damit verbunden die Hoffnung: Es gibt auch etwas Größeres als die Kriegsmaschinerie, als die Nacht der Verzweiflung.

Subscribe to RSS - Tanz Infos