Tanz Infos

Sommer.Tanz.News

Hallo !subscriber_name,

Pfingsten erinnert an die Erweckung des Geistes im Menschen und daran, dass der Sommer naht. Lass dich inspirieren von Musik und Tanz! Ich lade dich herzlich dazu ein.

Vor dem Sommer gibt es noch einmal die Gelegenheit mit Ulli in der Wiener Postgasse zu tanzen. Im Augarten machen wir keine Sommerpause sondern tanzen wir auch im Juli und August. Ebenso gibt es auf vielfachen Wunsch im Juli den Workshop <Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom> Ich freue mich darauf, dich zu sehen!

Das Leben feiern

Hallo !subscriber_name,

Seit 16. April gibt es Lockerungen aufgrund sinkender Covid-Infektionszahlen. Doch man sagt uns, es sei noch nicht vorbei....
Also lasst uns die Gunst der Stunde nützen und miteinander tanzen. Ich lade dich herzlich dazu ein!

Komm zum '10 Jahre choretaki' Tanzfest am Welttanztag 29.4. im hiphaus St. Pölten und/oder zu einer der zahlreichen weiteren Gelegenheiten um zu tanzen und dankbar das Leben zu feiern.

In Vorfreude auf ein Wiedersehen sende ich dir ganz herzliche Grüße!

Ulli Bixa

 

Tanzen rund um Ostern

Hallo !subscriber_name,

Es geht weiter. Die Natur demonstriert dies eindrucksvoll im Jahreskreis. Ein tröstlicher Gedanke für mich und all jene, die sich selbst als Teil der Natur erfahren. Die Natur führt auch vor Augen dass der Mensch nicht allmächtig ist. Es gibt etwas Größeres als Ich selbst und damit verbunden die Hoffnung: Es gibt auch etwas Größeres als die Kriegsmaschinerie, als die Nacht der Verzweiflung.

Kraftquelle Tanz

Hallo !subscriber_name,

Lasst uns miteinander tanzen - trotz allem. Tanzen ist Kraftquelle und Seelennahrung, ist Selbstfürsorge, ist genau das, was wir brauchen um aufeinander zugehen und die Herausforderungen des Lebens meistern zu können.

Schon am kommenden Montag 21. März lade ich ein zu einem getanzten Friedensgebet im Rahmen von 'Tanz als Gebet - online'. Melde dich bitte jetzt dazu an. Hier geht's direkt zur Anmeldung

Frühlingsglaube

Hallo !subscriber_name,

Es ist unverkennbar: der Frühling hält bald Einzug! In dem bekannten Gedicht 'Frühlingsglaube' von Ludwig Uhland heißt es: O frischer Duft, o neuer Klang!....Nun muss sich alles, alles wenden.

Mit großer Freude darf ich dir heute ankündigen, dass meine regelmäßigen Kurse in Wien -Tanz als Gebet im Dominkanerkonvent und Tanz im Augarten- ab März wieder stattfinden. Ich kann es kaum erwarten, wieder LIVE mit dir zu tanzen! Bitte melde dich rechtzeitig bei mir an.

Subscribe to RSS - Tanz Infos