Tanz Infos

Tanzen online und mit Abstand

Hallo !subscriber_name,

Die soeben zu Ende gegangenen meditativen Sommertanztage in Kirchberg am Wechsel haben einmal mehr gezeigt, dass tanzen mit Abstand prima funkioniert. Als kleine feine Gruppe auf den Spuren der span. Mystik unterwegs, haben wir den Tanz und das Miteinander in der erholsamen Atmosphäre des Klosters sehr genossen. Der Termin für den nächsten Sommer steht bereits fest. Hier erfährst du mehr.

Wege entstehen im Gehen

Hallo !subscriber_name,

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. Dieser philosophische Satz von Heraklit fiel mir zuletzt öfter ein, insbesondere im Zuge meiner Vorausplanungen, für die sich in Zeiten von Covid19 die Rahmenbedingungen fast täglich änderten und vermutlich/ hoffentlich noch weiter ändern werden.  Jedenfalls hoffe ich sehr, dass du wohlauf bist und mit diesen seltsamen Veränderungen unserer Lebensumstände gut umzugehen weißt.

Termin-Absage bis Ende März

Hallo !subscriber_name,

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen Coronavirus betreffend können meine Tanzangebote zumindest bis Ende März leider nicht stattfinden. Das Seminar in Bozen am 17.-19. April ist ebenfalls bereits abgesagt worden.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Tanz!

Alles Gute für dich und liebe Grüße

Ulli Bixa
 

Neujahrsgrüße

Hallo !subscriber_name,

Ich hoffe, du hast die Feiertage gut verbracht und bist wohlauf. Mit einem herzlichen Neujahrsgruß und meinen besten Wünschen für 2020 lade ich dich zu den folgenden Tanzgelegenheiten ein. Bitte melde dich rechtzeitig an.

Zum Ausdrucken/ Downloaden der Terminübersicht auf Choretaki.com klicke diesen Link

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Ulli Bixa
 

Ullis Tanztermine:

Subscribe to RSS - Tanz Infos