Tanz Infos

Termin-Absage bis Ende März

Hallo !subscriber_name,

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen Coronavirus betreffend können meine Tanzangebote zumindest bis Ende März leider nicht stattfinden. Das Seminar in Bozen am 17.-19. April ist ebenfalls bereits abgesagt worden.

Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Tanz!

Alles Gute für dich und liebe Grüße

Ulli Bixa
 

Neujahrsgrüße

Hallo !subscriber_name,

Ich hoffe, du hast die Feiertage gut verbracht und bist wohlauf. Mit einem herzlichen Neujahrsgruß und meinen besten Wünschen für 2020 lade ich dich zu den folgenden Tanzgelegenheiten ein. Bitte melde dich rechtzeitig an.

Zum Ausdrucken/ Downloaden der Terminübersicht auf Choretaki.com klicke diesen Link

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Ulli Bixa
 

Ullis Tanztermine:

Tanzen und Reisen

Hallo !subscriber_name,

Soeben gut zurück gekehrt von der Tanzreise zum Navratrifest in Indien, schreiten bereits die Reise-Planungen für 2020 hurtig voran. Dieser Newsletter gibt dir Infos dazu und erinnert dich an Tanzgelegenheiten mit Ulli in nächster Zukunft.

Willst du mehr über die Indienreise oder andere Tanz-Neuigkeiten erfahren? Dann abonniere doch einfach den Choretaki-Newsletter, der dich mit 7 Ausgaben jährlich am Laufenden hält.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Tanz!

Sondernews: Tanzreise Indien - 2 freie Plätze

Hallo !subscriber_name,

Aus aktuellen Anlass sende ich dir die folgende Info: Für die Tanzreise zum Navratrifest nach Indien sind 2 Plätze frei geworden. InteressentInnen bitte bei mir melden.

Herzliche Grüße und vielleicht bis bald!

Ulli Bixa

 

2. Choretaki-Tanzreise zum Navratri-Fest nach Indien/Gujarat

von 27.9. - 12.10. 2019

  • Tagsüber beeindruckende Natur & Weltkultur bestaunen

Subscribe to RSS - Tanz Infos