Tanz Infos

Ullis Herbstvorschau & mehr

Hallo !subscriber_name,

Es ist zwar noch kein Ende der sommerlichen Temperaturen in Sicht, aber sehr wohl das Ende der sommerlich bedingten Tanzpause. Vielleicht hast du ja auch schon ein bißchen Sehnsucht nach deinen regelmäßigen Tanzterminen oder willst mal etwas Neues ausprobieren? Dieser Newsletter gibt dir einen Überblick über das Herbstprogramm von Ulli, das bereits Anfang September startet.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Tanz und sende dir herzliche Grüße
Ulli Bixa

Last Call und Neues

Hallo !subscriber_name,

Vor der langen Sommerpause gibt es nur noch wenige Tanzgelegenheiten bei Ulli. Die solltest du keinesfalls versäumen! Dieser Newsletter erinnert dich daran und kündigt dir gleichzeitig Neues für den Herbst an.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen beim Tanz und sende dir herzliche Grüße
Ulli Bixa

Ullis Tanzprogramm im Frühling

Hallo !subscriber_name,

Die Tage sind schon merklich länger und mit dem zunehmenden Sonnenlicht steigen auch Lebensfreude und Unternehmungslust. Also: lass dich anstecken und komm' zum Tanzen! - Insbesondere nach Ostern warten viele schöne Gelegenheiten auf dich!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen und sende dir herzliche vorösterliche Grüße
Ulli Bixa

Sondernews: Tanzreise Griechenland

Hallo !subscriber_name,

Der Winter hat uns noch fest im Griff während die Sehnsucht nach Sommer und Sonne wächst. Beste Zeit also um deinen Sommerurlaub zu buchen. Wie wär´s mit der Tanzreise nach Griechenland von 4.-18. August 2018? Sie wird Im Rahmen einer Zusammenarbeit von Choretaki und Kyriakos Chamalidis von Ulli Bixa organisiert und begleitet. 

Dieser Sondernewsletter lädt dich ein, deinen Urlaub mit uns in Pieria, dem Geburtsort der Musen am Fuße des Olymp, zu verbringen und gibt dir ausführliche Informationen dazu.

Subscribe to RSS - Tanz Infos