Tanz Infos

2G-Regel im Tanzkreis

Hallo !subscriber_name,

Aufgrund der aktuellen Coronaentwicklungen wird es wieder enger mit den Tanzmöglichkeiten. Seit gestern ist der Besuch meiner workshops und Seminare in Wien und NÖ nur mehr mit einem 2G-Nachweis möglich. Das heißt, dass du für deine Teilnahme geimpft oder genesen sein musst. Als Übergangsregelung gilt für 4 Wochen auch die Erstimpfung + PCR Test. Es tut mir leid, wenn der Kreis der Teilnehmenden dadurch eingeschränkt wird. Umsomehr bin ich froh, dass wir die Möglichkeit haben, uns auch über Zoom zu treffen - unabhängig von den äußeren Umständen.

Stimmungsaufheller gefragt

Hallo !subscriber_name,

Die wärmende Kraft der Sonne nimmt jetzt deutlich ab ebenso wie das Tageslicht. Nebel und Dunkelheit dämpfen die Stimmung - also: höchste Zeit zu tanzen! Dieser Newsletter informiert dich über die aktuellen Termine in Ullis Tanzkalender und lädt herzlich zum Mittanzen ein.

Bevorstehende Ereignisse

Hallo !subscriber_name,

Nächste Woche ist Weltfriedenstag und es gibt gleich drei bevorstehende Ereignisse in meinem Angebot, an die ich dich erinnern und herzlich einladen möchte.
Zwei davon -Montag und Mittwoch- sind online und geben dir Gelegenheit, ortsunabhängig dabei zu sein. Mit der Dritten -direkt am Weltfriedenstag- beginnt nach langer Covid bedingten Pause endlich wieder unser Tanzkreis im Wiener Augarten. Bitte bringe einen 3G-Nachweise mit.   

Ich freue mich auf ein Wiedersehen! So nicht bereits geschehen, melde dich bitte an.

Ullis Tanzherbst

Hallo !subscriber_name,

Es geht wieder los mit dem Tanzen - hoffentlich! Dieser Newsletter informiert dich über die aktuellen Termine in Ullis Tanzherbst und lädt herzlich zum Mittanzen ein.

Gerne möchte ich dich auch zum nächsten Abend im Rahmen von "Melodien für Harmonie und Frieden - Shura Lipovsky via Zoom" einladen. Termin: 22. September 2021, 19:30. Den Link zur Veranstaltung erhältst du nach deiner Anmeldung. Mehr Info

Reminder Melodien für Harmonie und Frieden| 6. Juli 19:30

Hallo !subscriber_name,

Dass Shura Lipovsky sich entschieden hat, ihren Zoom-workshop 'Melodien für Harmonie und Frieden' nun auch in deutscher Sprache anzubieten, finde ich großartig und habe daher die Organisation übernommen.

Ich lade herzlich zur Teilnahme ein und würde mich freuen, dich bei dieser Gelegenheit online zu treffen. Wenn es dir möglich ist, leite die Info bitte an Menschen weiter, die gerne singen. In diesem Programm sind keine Tänze vorgesehen.

Sommerlich beschwingte Grüße sendet dir

Ulli

Öffnungsschritte und Tanz

Hallo !subscriber_name,

Die gute Nachricht lautet: Tanzen ist seit 19.5. wieder möglich! Aufgrund der aktuellen Vorgaben wird allerdings hauptsächlich outdoor getanzt werden können. Die nötigen Lockerungsschritte für das indoor Tanzen sind für Mitte Juni angekündigt.

Für meine Angebote bedeutet das konkret:

Subscribe to RSS - Tanz Infos